• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

Ungewissheit bezüglich eines Moduls, die mir auch körperlich etwas zusetzt
 
Das ich nur ganz wenig Schlafen konnte und das welche zu glauben scheinen, wir fahren nur einfach so mit Sonder- u. Wegerechten rum.
 
Verzögerung bei Italienisch, spontan das Ende dieser Veranstaltung für heute angekündigt bekommen zu haben, keine Antwort auf eine wichtige Mail
 
die unfreundlichen worte meiner mutter gegenüber mir
 
dass ein Pferd bei uns am Stall momentan so schlecht läuft
 
Ach😞 Nius Nius , gib mir nen highfive🖐, mir gehts bis Osterferien, mit meinem quasi 2t Hasen, genauso.

Ungücklich machte mich eben die Verzweiflung der Bewohner, weil deren Keller völlig absoff. Alles hin und Containerreif.
 
So nen vollen Tag zu haben... Immerhin konnte ich heute länger schlafen.

Aber um 7:30 Aufstehen, 8:30 das Haus verlassen, Schule. Dann gegen 15:30 wieder zu Hause... Bericht für den Verein geschrieben, Essen gekocht, Haare gewaschen und jetzt an der Facharbeit sitzen. Zwischendrin nichtmals nen Powernap oder Entspannung... Das nervt.
 
Auch noch ne gerissene Fahrradkette. Ne neue kostet 20 Kröten
 

Users who are viewing this thread

Top