• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread **Der allgemeine Mathe-Laber-Thread** (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Ob ihr Hilfe braucht, oder euch einfach nur austauschen wollt, hier rein damit!

Wir haben auch ein Latex Plugin, zu sehen 2 Symbole rechts vom Smiley.
logo.png
 
Zuletzt geändert:
Mathe<3 eine Hassliebe ?Aber überwiegend Hass weils einen verrückt macht xD
 
Ich habe Mathe geliebt :D

Aber wenn man mich heute irgendwas fragen würde, hätte ich vermutlich keine Ahnung mehr...
 
Eins hab ich in Mathe fürs Leben gelernt: gings zum Ergebnis zu simpel & leicht, wars immer verkehrt.
 
Titel mal abgeändert
 
\[ \mathbb{N}\in\sqrt{-1}\cdot\mathbb{N} \]
 
NEIN, es sollte ausdrücken, dass es die Schwarzwurzel nicht ist und stattdessen die wirkliche Wurzel allen Übels beinhalten.
 
\[ \mathbb{N}\notin\sqrt{-1}\cdot\mathbb{N} \]
Habs mal gefixt \[ \mathbb{N}\notin\sqrt{-1}\cdot\mathbb{N} \]



Was ist die Wurzel allen Übels?
dazu fiel mir das wieder ein:
frauen.png

Natürlich nicht ernst zu nehmen.
 
Der absolute Nullpunkt bezeichnet 0 Grad Kelvin und hat nichts mit dem Ursprung im Koordinatensystem zu tun ?
Außer natürlich, wenn man in dort hinsetzt und beispielsweise x die Zeit bezeichnet und y die Temperatur :x
 

Users who are viewing this thread

Top