• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wohin spritzen? (1 Viewer)

Bettlaken, Boden, Klo, Waschbecken, ins Gebüsch etc

auf den Bauch finde ich ekelhaft. Also ich noch jünger war und noch nicht so viel kam hab ich in die Hand gespritzt oder es lief einfach nur n bisschen ausm Pimmel raus 😅
 
Aber Bettlaken und Boden nicht, ja? :unsure:
Naja, da wische ich es dann ja weg. Mag es halt gerne weit zu spritzen xD Also von mir weg. Auf dem Körper finde Ichs einfach nur... klebrig 😂
 
Boden, Küchenrolle, Bauch, Dusche, Gebüsch, Strandsand. Bettzeug eher aus Versehen.
 
Meist Taschen- oder Tüchentuch. Aber auch schon einmal in die Hand.
 
Zuletzt immer in die Hand, da ichs meistens aufm Sofa mache xD
 
Also ich versuche meistens ins Taschentuch zu treffen, wenn man Druck hat ist das mitunter aber etwas schwerer xd Manchmal komme ich auch einfach auf meinen Bauch oder wenn ich draußen mache, lasse ich es einfach raus xd
 

Users who are viewing this thread

Top