• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread MT-Karaoke-Thread (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hey, hier könnt und sollt ihr bitte sehr gerne eure Gesangskünste mit uns teilen! :) Ob nun mit eigener Musik im Hintergrund, einem Instrumental, dem Original oder auch acappella, alles ist erlaubt, Hauptsache, ihr habt Spaß bei der Sache!
Bin gespannt auf eure Aufnahmen!
Btw.: Falls ihr keinen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
gogo
 
Ich bin gesangsmäßig total unterbegabt ?
 
Die Doppelpostfunktion scheint ja wieder angepasst zu sein. Cool. :D
Und snook verbringt seine freie Zeit wenigstens sinnvoll, sehr gut. :D
 
Ich glaub eher, es ist zu viel Zeit zwischen dem und dem letzten Post vergangen. Dann fügt es die auch nicht automatisch zusammen.
Ne, bei mir wurden schon Posts von verschiedenen Jahren zusammengefasst zuvor.
 
Das wurde aber schon vor langer Zeit angepasst, sind jetzt 7 Tage als Grenze
 
Nee, lass mal 😅
Obwohl... Ich war in der Grundschule mal im Chor 💩
 


Diesmal nicht selbst begleitet mangels Klavier.
 
Diesmal wieder selbst begleitet:


Beiträge automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt geändert:
Folk-Cover (Heiden unserer Zeit - Waldkauz)

Habe ich vor drei Jahren mal aufgenommen. Ziemlich semi professionell. Habe das Jahr danach mit Gesangsunterricht angefangen. Gucke ob ich da zeitnah was finde. Denn leider habe ich trotz Equipment-Aufrüstung länger nichts mehr aufgenommen.

EDIT:
Linkin Park Cover

Dieses hier ist vor ein paar Monaten entstanden., um mein neues Equipment auszuprobieren. War wie man hört noch nicht ganz so erfolgreich... :D Aber hey immerhin kann jetzt zuhause Sachen aufnehmen! :D
 
Grund: Wollte was hinzufügen
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top