• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (1 Viewer)

Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht.

In den USA macht der Hund Woof Woof, in Deutschland Wau Wau, in Tschechien Haff Haff, in Holland Blaf Blaf und in China Bruzzel Bruzzel.
 
Warum sitzen bei einem Behinderten-Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben.
 
Geht ein Pädo mit nem kleinen Mädchen nachts in den Wald.

"Du Onkel, ich hab aber Angst hier im dunklen Wald nur mit Dir"

"Ach halt die Klappe und stell dich nicht so an, ich muss schließlich nachher ganz allein zurück zum Auto latschen"
 
Was haben Äpfel und Schwarze gemeinsam?
Hängen sie am Baum, sind sie gut.
 
Klaus steckt im Tiefschnee und ruft nach Christine.
Ahhh, da kommt sie ja.
Ach ne, ist ne Lawine.
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen und einem Autoreifen? Der Autoreifen singt kein Gospel, wenn man ihm Ketten anlegt
 
Ich frage mich, was der Architekt/Künstler dem Volke damit nahebringen wollte... Auch der Bauherr, der diese Figur hat anbringen lassen. Sprich, was hat die Figur für eine Aussage im kirchlichen/architektonischen Sinne?
Ich hab vergessen den Text hinzuzufügen. Über diesem Bild (15. Jh. Teil einer Stele) steht ein sehr gut gekleideter Kirchenfürst oder wie man die Oberen nennt und dieser würde sich nur um sich selbst kümmern, Geld scheffeln und sich einen Scheiß um die kleinen Leute kümmern(sinngemäß)
1554290932977.png
 
in den medieval ages hatten sie halt nen derben humor.


Nur noch 80gb frei auf deiner platte? Junge, das war mal endlos viel speicher.

Jaaaa, Opa, es waaaar einmal ...
 
Frau: Schatz, wir müssen reden.
Mann: Was ist denn?
Frau: Ich hab das Gefühl, du behandelst unsere Kinder nicht gleich, eines wird bei dir immer hinten angestellt.
Mann: Ach Schatz, das kann nicht sein, das weißt du doch. Aber wen meinst du denn? Anne, Max oder die fette, hässlische Schwuchtel?
 
Ein alter Mann und ein Punk hocken im Bus.
Der alte Mann schaut den Punk mit der roten Kammfrisur die ganze Zeit an. Da sagt der Punk zum alten Mann: "Was guckst du mich so dumm an, du alter Sack?" Der Alte sagt nichts.
Doch nach kurzer Zeit gafft der Alte den Punk wieder an. Da sagt der Punk: "Jetzt langt es mir aber, hast Du früher nie gesündigt?"
Da antwortete der alte Mann: "Doch, ich hab früher Hühner gefickt, und ich überlege gerade, ob du mein Sohn bist."
 
Ein Tourist reist mit dem Rucksack durch die Highlands von Schottland, und er hält in einem Pub an, um einen Drink zu bestellen. Die einzigen Leute da sind, sind ein Barkeeper und ein alter Mann, die ein Bier trinken. Er bestellt ein Bier, und sie sitzen eine Weile in Stille. Plötzlich dreht sich der alte Mann zu ihm um und sagt: "Siehst du diese Bar? Ich habe diese Bar mit bloßen Händen aus dem besten Holz der Region gebaut. Ich gab ihr mehr Liebe und Fürsorge als meinem eigenen Kind. Aber nennen sie mich MacGregor, den Barbauer? Nein." Zeigt auf das Fenster. "Siehst du die Steinmauer da draußen? Ich habe diese Steinmauer mit meinen bloßen Händen gebaut. Ich fand jeden Stein, legte ihn einfach so durch den Regen und die Kälte. Aber nennen sie mich MacGregor, den Steinmauerbauer? Nein." Zeigt auf das Fenster. "Siehst du den Pier auf dem See da draußen? Ich habe diesen Pier mit bloßen Händen gebaut. Trieb die Pfähle gegen die Flut des Sandes, Planke für Planke. Aber nennen sie mich MacGregor, den Pierbauer? Nein. Aber da fickst du mal eine Ziege.... ''
 
Der Eber ist stehts missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine,
auch die Verwandschaft, alles Schweine
 
Zwar kein schwarzer Humor, aber weil es keinen extra Witze-Fred gibt, bzw. noch nicht (fühlt euch frei :D ), hab ichs hier mal gepostet:


Heinz und sein Freund laufen durch ihre Heimatstadt. An jeder Ecke wird Heinz von allen möglichen Leuten gegrüßt. Meint sein Freund: "Mensch, dich kennt ja hier jeder." "Ja", sagt Heinz, "Aber das ist nicht nur hier so."

Am nächsten Tag gehen Heinz und sein Freund durch Berlin und wieder an jeder Ecke: "Hallo Heinz ... na Heinz, wie geht's?" usw. Der Freund von Heinz wieder: "Ist ja Wahnsinn, selbst hier kennt dich fast jeder!"

Eine Woche später sind Heinz und sein Freund in Rom im Urlaub und kommen zum Petersplatz, wo der Papst eine Messe halten will. Der Papst winkt Heinz zu und Heinz sagt zu seinem Freund: "Ich geh da mal schnell rauf auf den Balkon, den Papst begrüßen, den kenn ich nämlich auch." Als Heinz oben beim Papst steht, stellen sich zwei Touristen neben seinen Freund und fragen: "Wissen Sie, wer das da ist?"

"Wen meinen Sie", fragt der Freund von Heinz.

"Na, der da oben auf dem Balkon, neben Heinz!"
 
Frage: Welches Lied wird zur Beerdigung von Donald Trump gespielt?
Antwort "So ein Tag so wunderschön wie heute."
 

Users who are viewing this thread

Top