• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (1 Viewer)

Ein Mann setzt sich in ein Restaurant und bestellt eine Schüssel Chili.

Die Kellnerin sagt: "Entschuldigung, aber der Typ neben dir hat die letzte Schüssel".

Er schaut hinüber und sieht, dass der Typ sein Essen beendet hat, aber die Schüssel mit Chili ist immer noch voll. Er fragt: "Wirst du das Chili essen?"

Der andere sagt: "Nein. Bedien dich."

Er schiebt die Schale mit Chili rüber und beginnt zu essen. Als er ungefähr auf halber Höhe ist, trifft sein Löffel etwas. Er schaut nach unten und sieht eine tote Maus. Sofort kotzt er den ganzen Chili zurück in die Schüssel.

Der andere sagt: "Ja, so weit bin ich auch gekommen."
 
Passt nicht direkt, ist aber lustig.
Ehepaar über 90 geht zusammen zum Anwalt: "Wir wollen uns scheiden lassen."
Anwalt: "Oh, in ihrem Alter? Warum?"
"Wir wollten warten bis die Kinder tot sind."
 
LKW Fahrer zum Chef:
"Chef mein rechter Spiegel ist kaputt !"
Darauf Chef :
"Komm in die Werkstatt, wir machen nen neuen dran!"
LKW Fahrer zum Chef:
"Geht nicht, da liegt der LKW drauf"
 
sagte der weisse zum schwarzen: ich mag nicht mehr, wieso muss ich dich immer tragen?
antwortete der schwarze vong oben: "weil es nunmal heisst: Schwarz auf Weiss!"
 
Typisch polnischer Mädchenname : Klaudia
 
Wie nennen Kannibalen Skelette? - Leergut
 
Was wäre, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern ertränkt worden wäre?
Dann müsste heute in jedem bayrischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden.
 
Hatte gestern ein Date mit 'nem Mädchen. Sie hatte ihren Hund mit dabei. Mann, war das Vieh nervig, aber der Hund war voll cool! 🙂
 
Welcher Politiker war der beste Tennisspieler?
Jürgen Möllemann, er hatte den härtesten Aufschlag!
 
Hatte gestern ein Date mit 'nem Mädchen. Sie hatte ihren Hund mit dabei. Mann, war das Vieh nervig, aber der Hund war voll cool! 🙂
Das ist eher ein Sparwitz als alles andere :D
 
Give a man a match, and he'll be warm for a few hours.
Set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.
 
Vater: "Ich habe heute deine Spielsachen dem Kinderheim gespendet."
Sohn: "WAS? Warum das denn?"
Vater: "Damit es dir da nicht zu langweilig wird."
 
Zuletzt geändert:
Ein Mädchen steht mit seinem Vater auf dem Dach eines Hochhauses. Plötzlich erfasst den Vater eine starke Windböe und er fällt von der Kante in die Tiefe.

Erschrocken ruft das Mädchen: "HILFE, Papa, lebst du noch!?"
...da schallt es von unten: "Weiß nicht, falle noch."
 
Zuletzt geändert:
Warum sind Amis so schlechte Schachspieler?
Sie verloren zwei Türme.
 

Users who are viewing this thread

Top