• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (1 Viewer)

Ich nominiere die Passagiere der Titanic für die Ice-Bucket Challenge
 
Pilot im Flugzeug :"Liebe Urlauber, hier spricht ihr Flugkapitän. Ich möchte ihnen mitteilen das wir nun unsere Reisegeschwindigkeit von 850 km/h erreicht haben. Aus technischen Gründen ist es uns aber leider nicht möglich abzuheben".
 
50696cbe2e6bf5cd.jpg


Rassist.jpg
 
Wir haben den ersten veganen Tierpark. Es wurde alle Tiere abgeschafft ;)
 
Ein Mann hat bei einer Fee 3 Wünsche frei, allerdings bekommt seine Ehefrau immer das Doppelte von dem was er sich wünscht.
1. Ich hätte gerne eine große Villa mit 20 Zimmern, Pool, Sauna und Grill - [puff] Wunsch erfüllt
2. Ich hätte gerne 1 Milliarde Euro jetzt sofort auf meinem Konto- [puff] Wunsch erfüllt
3. Schlag mich jetzt sofort aber nur halb tot 🤣
 
Der Bischof streichelt seinem Messdiener über die Wange und fragt: "Na mein kleiner, was möchtest Du denn einmal werden, wenn Du einmal gross bist."
Der Junge antwortet: "Kinderficker, so wie Du!"
 
Sagt einer zum Ne..ups Farbigen :
"Du Schwarz"
Sagt der Farbige
"Ich weiß"
Darauf hin der andere wieder
"Nein, nein, Du schwarz"
Daruf hin der Farbige
"Ja ja, ich weiß"
 
IMG_20220621_111831.jpgAlso ich kann das arme Vieh verstehen.
 

Users who are viewing this thread

Top