Es geht hier doch lediglich um vegetarische Rezepte. Nur weil man mal eine Speise ohne Fleisch isst, ist man noch lange kein Vegetarier. Versteh ich nicht, weshalb man sich hier so aufregen muss.
Nein. Aber ich esse auch nur wenig fleisch.
Es geht nicht nur um dich...Was ist an einer Frage ob jemand Vegetarier ist aufregen?
einfach so. Ich esse gern fleisch oder nahrung aus tierischen produkten im generellen. finde aber, der fleischkonsum der heute noch betrieben wird, ist nicht besonders gesund. ich bin eher für einen minimalistischen lebensstil. auch bei der nahrungsaufnahme.
Kenne einige Familien aus dem Armuts-Spektrum... Weißes Toast, weil billig und legga, Nutella (nicht gerade Günstig) und vor allem Fertigsachen. Da da schon eine Portion fertig ist mit allem Drum und dran.Die Aussage teuer = gesund ist totaler Schwachsinn
Kenne einige Familien aus dem Armuts-Spektrum... Weißes Toast, weil billig und legga, Nutella (nicht gerade Günstig) und vor allem Fertigsachen. Da da schon eine Portion fertig ist mit allem Drum und dran.
Lieber eine Tüte Gebratene Nudeln, dazu zwei Möhren und eine Stange Lauch, wie auf der Packung anzugeben und dann halt viel Fleisch (gibt es beim Discounter ja sehr günstig).
Statt reichlich Gemüse zu kaufen, Sesamöl, Sojasauce, asiatische Gewürze... Denn das kostet in der Summe erstmal mehr. Aber hält ja auch nicht nru für eine Portion. Also zumindest die Gewürze, Sauce, Öl. Halt das, was es teuer macht.
Fake! Löwenzahn ist doch eine Kinderfernsehsendung!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.