• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wohin spritzen? (1 Viewer)

Kommt darauf an wo man gerade ist :D unter der Dusche ist es immer recht einfach. Sonst auf Bauch / Brust bzw. (auf oder in) meine Freundin oder sonst wohin :)
 
Zuletzt geändert:
Meistens Wichse ich unter der Dusche, da ist es ja kein Problem. Ansonsten in die Boxershorts oder Taschentuch.
 
Schon unzählige Tempos ver- und gebraucht ;-)
 
Hoffentlich nicht ins Bett, ekelig. 😂😂
Beiträge automatisch zusammengefügt:

haben wir vor paar Jahren mal mit Keksen versucht :D

Diese "Zielübung" auf einen Keks haben die Jungs aus meiner Freundesgruppe auch schon gemacht. 😂
 
Zuletzt geändert:
Immer nur aufs Handtuch. 😅
 
Unterschiedlich... Richtung Bauch, Taschentuch, Dusche. So wie es gerade am besten passt. 😀
 
kommt drauf an wo ich grad bin. wenn ich es im Bett mach dann halt einfach ins Bett. Das ist so wenig zeug das man da eh nix sieht. Oft mach ichs auch einfach in die Unterhose oder halt in der Dusche. Und wenn ichs nicht in der Unterhose haben will dann nehm ich es auf einen Finger und leck es einfach auf
 

Users who are viewing this thread

Top