Ja, natürlich. Aber so wie es aktuell ist (Nur im ÖPNV und in Geschäften) bringt es eben nicht genug, um solche Lockerungen vertretbar zu machen.Ich finde die Maskenpflicht eig gut, es gibt so n Beispiel:
wenn dich jemand anpinkelt und beide nix anhaben wirst du nass.
Wenn du was an hast und der nicht, wirst du n bisschen nass aber nicht so doll. Wenn er aber auch was an hat, wirst du nicht nass und das bleibt bei ihm...
Ah ok jetzt versteh ich was du meinst. Ja da bin ich ganz bei dir... Aber es gibt zu viele die das nicht verstehn und sich persönlich angegriffen fühlen.... TraurigJa, natürlich. Aber so wie es aktuell ist (Nur im ÖPNV und in Geschäften) bringt es eben nicht genug, um solche Lockerungen vertretbar zu machen.
Vertretbar wären sie höchstens, wenn jeder, der Raus geht eine medizinische Maske Tragen muss. Dann wäre es meiner Meinung nach vertretbarer diese Lockerungen zu machen. Wirklich vertretbar wäre es aber selbst dann nicht.
Also ja, natürlich helfen die Masken, aber eben nicht genug.
Dazu kommen noch psychische Folgen bei einigen hinzu.
Kein einfaches Thema. Aber schwarz/weiß gibt es eben auch hier nicht und man sollte nicht per se alle verteufeln, denen die Einschränkungen zu krass sind.
Ich habs ganz gesehen, auch wenn ich nciht die ganze Zeit voll aufmerksam sein konnte. Aber es ist von Vorne bis Hinten sooooo viel Schwachsinn dabei.eigtl sollte man dieses video oben gerechterweise vollständig sehen, um sich ein wirkliches urteil erlauben zu können, aber sorry, der typ sprach soviel schwachsinn im ersten viertel der länge des videos, dass ich spätestens, als er Gates erwähnte, aufhören musste ...
... persönlich würde ich ihm sofort seinen presseausweis entziehen. denn unsinn kann er auch ohne verbreiten.
Glaubst du das geht mit dem Geld was Politiker bekommen? Ich eher nicht, so viel bekommen die nun auch nicht.lieber den 10. Porsche kaufen
Ich glaube nen 10. Porsche ist nen bisschen übertrieben, aber ich finde auch schon Menschen, die sich zwei teure Autos leisten genauso furchtbar, wie die, die sich 10 holen.Glaubst du das geht mit dem Geld was Politiker bekommen? Ich eher nicht, so viel bekommen die nun auch nicht.
Mich stört das nicht wenn wer viel Geld hat. Nur wenn er damit angibt, das finde ich unnötig.Menschen, die sich zwei teure Autos leisten
ich finde auch schon Menschen, die sich zwei teure Autos leisten genauso furchtbar,
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.