• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Coronavirus. Diskussionsthread. (1 Viewer)

Grundsätzlich bin ich positiv erstaunt das unsere Regierung so handlungsfähig ist und jetzt wo es drauf ankommt tatsächlich handelt. Natürlich ist vieles ein mittleres bis totales Chaos, aber im Vergleich zu anderen Ländern stehen wir relativ gut da
 
Bei mir an der Universität ist vor kurzem ein Dozent mit gerade mal 42 Jahren verstorben. Ich saß sogar in einigen Vorlesungen von ihm :(
 
Bei mir an der Universität ist vor kurzem ein Dozent mit gerade mal 42 Jahren verstorben. Ich saß sogar in einigen Vorlesungen von ihm :(

Habe ich ebenfalls gelesen, ist schon ziemlich erschreckend.
 
an meiner uni gibt es laut administration keinen bekannten fall von covid-19
 
Bei uns in der Stadt waren gestern 0.08 % der Einwohner an Covid-19 erkrankt aber angeblich keinen schweren Krankheitsverlauf.

Bei mir an der Universität ist vor kurzem ein Dozent mit gerade mal 42 Jahren verstorben. Ich saß sogar in einigen Vorlesungen von ihm

Ich finds auch ziemlich erschreckend.

in amiland dagegen bestehen studenten noch auf das recht auf party. springbreaks und so.

Deswegen ist die USA jetzt auf Platz 1.
 
Zuletzt geändert:
das stimmt. bis er die richtige hand schüttelte ... ah ja, und dann doch nicht in quarantäne musste.

dafür steht in einem artikel zu lesen:

Wajngarten began showing symptoms of coronavirus three days after meeting with Trump and subsequently tested positive for Covid-19, Conley wrote.
 
Wobei es in Südkorea langsamer steigt:
1585383138867.png

Bei China glaub ich nicht das die Zahlen stimmen. Xi Jinping hat ja beschlossen das Covid-19 in China vorbei ist. Da wird jetzt wieder gearbeitet.
1585383218502.png
 
Tja, sollten die zahlen trotzdem gestimmt haben, fängt mit der back-to-normal-order Chinas covid-19 zeit erst so richtig an.
 
Ich höre gerade einen Ausländer schimpfen finde es spannend dass diese Leute dann null Dankbarkeit zeigen und nix ausser motzen hinbekommen. Was wäre damals passiert wenn wir uns nach der Wende so aufgeführt hätten wie es manche heute tun?

Offenbar meinen manche dass Deutschland das Land ist wo man ankommt und die Leute meinen hier ist das Zentrum Für gratis Gehälter.

Naja mancje sind eben dumm und kapieren nicht dass man arbeiten muss. Unfassbar
 
Naja mancje sind eben dumm und kapieren nicht dass man arbeiten muss. Unfassbar
Und manche Menschen verstehen offenbar nicht, dass man nicht für jedes kleine Unterthema einen neuen Thread machen muss, wenn es bereits einen gibt, der alles umfasst.
 
T theunlimited ich verstehe nicht, was das mit Corona zu tun hat. Aber vielleicht will ich dich mit deinen verkorksten Ansichten auch nicht verstehen. 🤔 Wer "die Ausländer" als "die Undankbaren und Gierigen" darstellt und dabei pauschalisierend ist, den kann ich leider nicht verstehen.
 
Hallo,
Wie jeder weiss ist Corona das Thema Nummer 1 in Deutschland. Was mir nun sauer aufstoesst ist die Tatsache dass die Leute Hamsterkaeufe machen.

Was soll soetwas? In der Neahe von Rostock hat sich jetzt zu Recht eine Verkäuferin bitter beschwert bei einem Kunden der 10 Pakete Zucker haben wollte. Geht's noch??

Was stimmt da nicht mit unserer Gesellschaft?

Ist das wirklich so dass die Leute sich von dem Virus verrückt machen?

Scheint ja so.
 
Warum kauft jemand 10 Pakete Zucker? Wenn ich einen Hamstereinkauf bewusst ausführen würde, würde ich mir niemals 10 Pakete Zucker kaufen wollen. Da greife ich lieber zu 10 Paketen Haferflocken xD
 

Users who are viewing this thread

Top