• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Drogen... (1 Viewer)

manchmal - wenn man schmerzen hat und nichts anderes medizinisch angezeigt ist
 
Nius du bist ein Schaf. ? damit beende ich meine anwesenheit in diesem thread.
 
Also ich selbst trinke wenn überhaupt nur Alkohol und da mein Magen daraufhin explodiert auch recht wenig und ich glaube Karneval hat mir jemand was ins Glas getan, zumindest war ich nicht betrunken und hätte zu Hause voll die Aussetzer. Crazy.

Zum Thema Rauchen: Finde ich absolut unnötig und widerlich. Wenn jemand in meiner Umgebung raucht, ok. Aber nicht beim Essen und in geschlossenen Räumen. Und am liebsten meiner Meinung nach erst ab 18, wie erlaubt.

Zum Thema Medikamente: Höchstens einmal im Monat eine Schmerztablette. Ich kenne mich gut aus mit Medikamenten und viele Leute sind da zu leichtfertig. Kenne persönlich aber keinen, alle sind so drauf, so wenig wie möglich.

Zum Thema Kiffen: Ebenfalls erst ab 18 und absolutes Verbot im Straßenverkehr. Wer sich besoffen oder bekifft ins Auto setzt, gefährdet andere! Das ist absolut unverständlich für mich. Ja, es wirkt bei jedem anders und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber es verzögert den Bewegungsapparat und ihr seid nicht in der Lage so zu reagieren, wie im klaren Zustand.
Ansonsten habe ich nichts dagegen. Folgeschäden sind meiner Meinung nach immer Selbstverschuldung.

Jeder Drogenkonsument: Koffein, Nikotin, Medikamente, Cannabis, Alkohol nimmt mit dem ersten Konsum Risiken auf sich, so lange er sie freiwillig nimmt.

Zu anderen Drogen sage ich nichts, was verboten ist, bleibt verboten. Es ist nicht ohne Grund verboten und was da für Dreck verkauft wird, Stichwort: Legal Highs. Kinder, da könnt ihr euch auf ne Line ausgepresster Müllsack mit dem Zeug unter euren Schuhen durchziehen.
 
dein schlechtes Immunsystem weil du ja Fleisch isst
So ein Bullshit. Aber sonst kommt aus dir ja auch nichts anderes raus...
Wenn man keine Argumente hat, kann man eben nur noch Beleidigen, was? ;)
Wirst schon sehen, wie oft du dann hin musst in 20-30 Jahren...

Drogen sind schlecht, muessen aber manchmal einfach sein :)
Ja. Nein, müssen sie nicht.

Nius du bist ein Schaf. ? damit beende ich meine anwesenheit in diesem thread.
Nur weil ich keine Drogen nehme, so so.
Aber bitte, wenn ihr unbedingt "cool" sein wollt ¯\_(ツ)_/¯



Folgeschäden sind meiner Meinung nach immer Selbstverschuldung.

Jeder Drogenkonsument: Koffein, Nikotin, Medikamente, Cannabis, Alkohol nimmt mit dem ersten Konsum Risiken auf sich, so lange er sie freiwillig nimmt.
Endlich mal jemand mit meiner Meinung.
Aber scheint ja für viele unbegreiflich... Echt traurig.
 
Zuletzt geändert:
Ohne wesentlich herumschleimen zu wollen bin ich der Meinung das Nius viele wahre Wahrheiten kundgetan hat.
 
da bin ich konsequenter. ich brauch keine argumente um gegen drogen zu sein. jedenfalls gg solche, die gefühle, wahrnehmung und weiteres beeinflussen. auch mal alk miteingeschlossen.

ich bins, und fertig.
 
Also ich hab auch noch nie was genommen oder geraucht und auch kein Interesse daran. Den Alkohol den ich in meinem Leben „getrunken“ habe lässt sich an einer Hand abzählen und bleibt locker unter einem liter?
Wer davon irgendwas machen will muss es letztlich selber wissen. Alles was dagegen Richtung gruppezwang geht finde ich wiederum sollte dem irgendwie gegengewirkt werden.
 
So ein Bullshit. Aber sonst kommt aus dir ja auch nichts anderes raus...
Wenn man keine Argumente hat, kann man eben nur noch Beleidigen, was? ;)
Wirst schon sehen, wie oft du dann hin musst in 20-30 Jahren
Doch, Fleischverzicht schafft ein besseres Immunsystem. Kann man googlen. Eine Beleidigung sollte das jetzt auch nicht sein, nur eine Feststellung und das von jemanden der Menschen inflationär als Junkie bezeichnet. Wie oft warst du denn so in der letzten Zeit beim Arzt?
 
Da hab ich andere Studien gelesen/ergoogelt...
Mein Immunsystem ist top, bin fast nie krank. Beim Arzt war ich in letzter Zeit nur beim Hautarzt, wegen dem wegoperierten auffälligen Muttermal. Und routinemäßig beim Zahnarzt 1-2 mal im Jahr.
 
Also ich bin, wie alle auf dieser Erde, von Natur aus FLEISCHFRESSER und kerngesund ?
 
es kommt halt auf die menge fleisch an und wie häufig man das konsumiert. wer sich als vegetarier oder veganer überfrisst hats auch nicht so mit der gesundheit und nem schlanken leben.
 
es kommt halt auf die menge fleisch an und wie häufig man das konsumiert. wer sich als vegetarier oder veganer überfrisst hats auch nicht so mit der gesundheit und nem schlanken leben.
Jap die Mischung macht's.
 
Hin und wieder rauch ich mir mal n Joint. Aber wirklich auch nur dann, wenn ich es mir erlauben kann. Sprich, wenn ich am Folgetag z.B nicht arbeiten muss.
Stoned zur Arbeit gehen, wäre dann doch ziemlich unvorteilhaft. Mache ich jetzt seit ca. einem Jahr, hab damals zu meinen Abiturprüfungen angefangen. Unfassbar wie interessant der ganze Stoff auf einmal wurde, da hab ich tatsächlich mit Freude gelernt.
 
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich oder konsumiere sonst irgendwelche Drogen (abgesehen von meinen verschriebenen SSRIs). Ist einfach nichts für mich, und dazu kommt, dass ich Angst hätte, wie meine Eltern zu enden - als Konsumenten, die eine Substanz missbrauchen, um vor ihrem Leben zu fliehen.

Bei anderen Leuten wiederum ist es mir relativ egal, was sie konsumieren, solang sie die Menschen um sich herum nicht gefährden - sprich, wenn sich jemand allein zum Entspannen 'nen Joint anzündet, ist mir das absolut egal, ist für mich gleichwertig mit einem Feierabend-Bier.
 
Zuletzt geändert:
Ich halte es genauso.
Aber habe durchaus Leute im Bekanntenkreis, die mehr konsumieren.
Solange sie das in ihrer Freizeit machen und Keinem schaden, solls mich nicht interessieren.
 
Drogen kommen mir nicht ins Haus obwohl die Beschaffung jedweder Art kein Thema wäre. Ab und zu paar Bier und nen guten Whisky (net das billige Gelump für nen Zehner) reichen mir vollkommen und mit Tabak, auch egal in welcher Form, hab ich auch nix am Hut.
 
Ist Alkohol denn kein Rauschmittel/keine Droge? Frag ich mich dann immer.

"Ich habe nichts mit Drogen am Hut.. Tabak - Böse, böse.. Aber Alkohol konsumiere ich."
 
zumindest kann alk süchtig machen, wenn das ein merkmal von drogen ist.
 
Ist Alkohol denn kein Rauschmittel/keine Droge? Frag ich mich dann immer.
"Ich habe nichts mit Drogen am Hut.. Tabak - Böse, böse.. Aber Alkohol konsumiere ich."
Ist Ansichtssache und man kann nicht alle, welche in irgend einer Form Alkohol zu sich nehmen unter Generalverdacht stellen (wären in Deutschland x Millionen Leute) Das hält sich in Grenzen, könnte ohne Probs darauf verzichten. Mag aber net ;)
 

Users who are viewing this thread

Top