So ein Bullshit. Aber sonst kommt aus dir ja auch nichts anderes raus...dein schlechtes Immunsystem weil du ja Fleisch isst
Ja. Nein, müssen sie nicht.Drogen sind schlecht, muessen aber manchmal einfach sein![]()
Nur weil ich keine Drogen nehme, so so.Nius du bist ein Schaf. ? damit beende ich meine anwesenheit in diesem thread.
Endlich mal jemand mit meiner Meinung.Folgeschäden sind meiner Meinung nach immer Selbstverschuldung.
Jeder Drogenkonsument: Koffein, Nikotin, Medikamente, Cannabis, Alkohol nimmt mit dem ersten Konsum Risiken auf sich, so lange er sie freiwillig nimmt.
Doch, Fleischverzicht schafft ein besseres Immunsystem. Kann man googlen. Eine Beleidigung sollte das jetzt auch nicht sein, nur eine Feststellung und das von jemanden der Menschen inflationär als Junkie bezeichnet. Wie oft warst du denn so in der letzten Zeit beim Arzt?So ein Bullshit. Aber sonst kommt aus dir ja auch nichts anderes raus...
Wenn man keine Argumente hat, kann man eben nur noch Beleidigen, was?
Wirst schon sehen, wie oft du dann hin musst in 20-30 Jahren
Jap die Mischung macht's.es kommt halt auf die menge fleisch an und wie häufig man das konsumiert. wer sich als vegetarier oder veganer überfrisst hats auch nicht so mit der gesundheit und nem schlanken leben.
Ist Ansichtssache und man kann nicht alle, welche in irgend einer Form Alkohol zu sich nehmen unter Generalverdacht stellen (wären in Deutschland x Millionen Leute) Das hält sich in Grenzen, könnte ohne Probs darauf verzichten. Mag aber netIst Alkohol denn kein Rauschmittel/keine Droge? Frag ich mich dann immer.
"Ich habe nichts mit Drogen am Hut.. Tabak - Böse, böse.. Aber Alkohol konsumiere ich."
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.