Was genau ist für dich schade? Dass du ungläubig geworden bist? Oder dass du so lang geglaubt hast? ?Im Nachhinein betrachtet eigentlich schon sehr schade.
Kannst Du mal ein konkretes Beispiel machenPhilosophie ist das denken und daraus handeln des Menschen.
Naja wir sind ja hier in der Rubrik: Philosophie
obwohl ich das Zeug eigentlich zur Konfi vorm Altar hinschmeißen wollte. .
Zum Beispiel was die Bedingungen sind, ein Lebewesen als ethisches/rechtliches Subjekt zu sehen. Bzw. welche kognitive/emotionale Fähigkeiten muss ein Lebewesen haben, dass es ethische oder juristische Rechte bekommen kann. Das hat Implikationen für Tierrechte, ob/bis wann man eine Schwangerschaft abbrechen kann, ob/ab wann man Sterbehilfe leistet und natürlich auch im AI Bereich.Kannst Du mal ein konkretes Beispiel machen
O.k. danke! Meinen Standpunkt hatte ich ja schon mitgeteilt #4 #21Damit es hier mal wieder mehr um das eigentliche Thema geht (Glaube, Gott und so...), hab ich mal einen neuen Thread eröffnet. Scheint ja verschiedene Fronten....
dass ich das Zeug nicht in der Kirche zur Konfi hingeschmissen habeWas genau ist für dich schade? Dass du ungläubig geworden bist? Oder dass du so lang geglaubt hast? ?
dass ich das Zeug nicht in der Kirche zur Konfi hingeschmissen habe
Ich bin Satanistin. NEIN, ich glaube NICHT an Satan oder an so einen stereotypischen Quatsch. Ich glaube an mich selbst. Habe ich eigentlich schon immer. Jedoch respektiere ich andere Religionen sowie andere Kulturen und lerne sehr gerne was Neues darüber. Letztens an ner Cosplay con lernte ich eine Gruppe Mormonen-Teens kennen. Sind sehr nett und ich und sie haben sogar eine Gemeinsamkeit! Wir trinken keinen Kaffee! (sorry Kaffeesäufer aber ich find Kaffee ekelhaft lol)
Hätte ich jedoch erwähnt, dass ich Satanistin bin, wären da Missverstände entstanden, die ich lieber nicht in die Welt setzen will. Ich will mir je keine Feinde machen!
Ich bin eig. ein ganz friedlicher Menschwenn man mich nicht schikaniert.
Hat wohl die Nase voll davon uns Unbelehrbare zu belehren, wenn wir nicht mal eine einfache Definition hinbekommen ?
ja und wenn das so wäre was besagt das, weißt du nach welchen Grundlagen die Forensik arbeitet?Oder es hatte nur Ausgang aussa Forensik!? Wer weis
Diskussionen ohne Begriffsdefinitionen sind Getratsche (für die ich nicht meine Zeit vergäude, ja)wenn wir nicht mal eine einfache Definition hinbekommen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.