Ex-User (47)
Freak
- Beigetreten
- 29.05.18
sage ich doch die Quelle ist die: ReligionswissenschaftQuellen?
nur allerdings im Internet usw. wirst du da wohl kaum etwas finden. Was willst du wissen?
sage ich doch die Quelle ist die: ReligionswissenschaftQuellen?
o.k., ob du das verstehst weiß ich nicht?Wie kommst du auf diese prozentualen Werte? Ich hätte gerne dazu Rechnungen, da das ja ziemlich saubere dezimal freie Zahlen sind.
sage ich doch die Quelle ist die: Religionswissenschaft
nur allerdings im Internet usw. wirst du da wohl kaum etwas finden.
und ich bin noch high schooler.
Gibt es aber nicht.wenn schon dann musst du auf entsprechende veröffentlichungen verweisen können ... wer wo was wann mit welcher begründung dies das und jenes geschrieben hat.
Gibt es aber nicht.
die Begründungen kannst du hier erfahren indem du aber die entsprechenden Fragen stellst.
Och das kenn ich, bei uns aufa Schule waren auch ne menge High.
Schon mal etwas davon gehört? dass diverse persönliche Veröffentlichungen von Urheberangaben auch Gefahren birgenDann hat diese "Quellenangabe" genau den gleichen Rang wie "ausgedacht und hingerotzt".
Wer mit Prozentangaben um sich schmeißt, sollte diese auch belegen können. Besonders, wenn man von sich selbst behauptet, wissenschaftlich zu handeln.
Wenn man den Leuten die Antworten nicht hinterherschmeißt, das ist noch keine Ausrede.Die dümmsten & schlechtesten "Wissenschaftler" u sonstiges geistiges Gestrüpp, haben immer die besten Ausreden, wenns ans Farbe bekennen u Beweisen geht.?
Wenn man den Leuten die Antworten nicht hinterherschmeißt, das ist noch keine Ausrede.
ich kann ja nichts dafür dass du (apropo dumm) zu dumm bist ein vorgestelltes Statement zu hinterfragen
So ein Unsinn, die Wissenschaft lebt von gegenseitigen Zitaten und öffentlichen Papern. Wenn das so wäre, würde ja keiner mehr was veröffentlichen, bzw. überhaupt solche Arbeiten schreiben.Schon mal etwas davon gehört? dass diverse persönliche Veröffentlichungen von Urheberangaben auch Gefahren birgen
Und Quellenangabe und "hingerotzt" haben eines gemeinsam, man kann beide hinterfragen
Doch, sie ist nötig.Religion ist unnötig
Sau spät am zittieren aber ich zittiere trotzdem mal.Ab wann ist man für dich ein Satanist? Ich lehne auch jede Religion für mich ab. Das Wort dafür ist areligiös. Was hat da Satanismus verloren? Ich verbinde das mit okkultem Irrsinn.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.