• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (2 Viewers)

Ein alter Opa zum anderen: Ich fühle mich wie neu geboren. Kaum Haare, keine Zähne und in die Hose pinkel ich auch.
 
54qj1vwojzrx.jpg
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Pole? Der Pole weiß, was dir fehlt!
 
“Wir sind Veganer, was können wir ihrem Restaurant bestellen ?“. “Ein Taxi !“
 
Alle Kinder rennen aus dem brennenden Haus nur nicht Klaus der schaut raus.
 
Der 100-Meter-Sprint der siamesischen Zwillinge war spannend! Es war ein wahres Kopf-an-Kopf- Rennen.
 
Wer war der erste berühmte Bodybuilder? Jesus, der hatte ein riesen Kreuz.
 
Gestern nochmal Men in Black gesehen mit schwarzem Humor:

"Als Autopilot gehört da eigentlich n Schwarzer hin, aber der wird von den Bullen zu oft angehalten."
 
Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: "Wie groß sind sie denn?"
Patient: "1 Meter 80, Herr Doktor."
Mann: "Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner."
 
Ich hab gestern früh, bevor ich zu Schule ging, mal mit unseren Schneeschieber auf dem Pflaster gekratzt (alles grün bei uns). Da gingen aber bei den Nachbarn die Jalousien hoch 😄
 
war sicher mitten in der nacht.


sagte ein schwarzer zum anderen: Du siehst heut aber weiss aus.
 
Wo macht ein Skelett Urlaub? Am Toten Meer.
 
Ein alter Opa zum anderen: Ich fühle mich wie neu geboren. Kaum Haare, keine Zähne und in die Hose pinkel ich auch.
 

Users who are viewing this thread

Top