• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was esst ihr (vegetarisch, vegan...)? (1 Viewer)

Natürlich, nen Cheeseburger kostet nur 2 €, aber davon wird man auch nicht dick.

Aber so richtig satt, werden wohl kaum welche von nur einem Cheeseburger. Da kriegt man sogar für weniger Geld 1kg Tiefkühlbrokkoli, von dem du aber sowas von satt wirst und der dir eine Menge Mikronährstoffe liefert.
 
Aber so richtig satt, werden wohl kaum welche von nur einem Cheeseburger. Da kriegt man sogar für weniger Geld 1kg Tiefkühlbrokkoli, von dem du aber sowas von satt wirst und der dir eine Menge Mikronährstoffe liefert.

Genau das meinte ich ja. Ungesundes (gerade Fastfood) ist nicht billiger als gesundes.

Außer wenn du zb bei mecces nen Salat holst, wobei der auch nur gesünder aussieht als ein Cheeseburger
 
Das macht das Dressing ja immer den Ton. Aber wenn ich unterwegs schnell was essen will, werde ich wohl eher zu Subways gehen. Warum hab ich das nicht schon viel früher ausprobiert?!
 
Das macht das Dressing ja immer den Ton. Aber wenn ich unterwegs schnell was essen will, werde ich wohl eher zu Subways gehen. Warum hab ich das nicht schon viel früher ausprobiert?!

Ich mag Subway gar nicht.. Mecces und BK gehen, aber auch nur Nuggets, selten mal n Burger...

Ich bin generell kein Fan von Fastfood (zumindest wenn's um's selber essen geht.
 
Ich finde Subway klasse. Man kann sich sein Brot wählen, man kann seine Bulette wählen, man kann alle Beilagen wählen, hat super Auswahl bei den Saucen... Da habe ich schlichtweg nicht ganz so krass das Gefühl, gesündigt zu haben.

Wobei ich ja auch nur "notgedrungen" mir sowas hole. Wenn ich z.B. zur Schule/Uni oder sonstwohin starte, nehme ich mir oft selber was mit. Wobei, ob das immer so viel besser ist, sei auch mal dahingestellt. :D
 
Gerade diese Auswahl überfordert mich bei Subway immer, besonders wenn viele Leute anstehen und man nicht lang überlegen sollte 😅 Aber kenn mich da halt nicht aus, so selten wie ich da bin^^
 
Gerade wenn viele Leute anstehen, hat man doch Zeit sich die Schilder anzugucken und durchzulesen :D
 
Gerade diese Auswahl überfordert mich bei Subway immer, besonders wenn viele Leute anstehen und man nicht lang überlegen sollte 😅 Aber kenn mich da halt nicht aus, so selten wie ich da bin^^
Same, same. Das erste Mal, wo ich da war, habe ich einfach genau dasselbe genommen wie die Mädels, mit denen ich da war. :D Nur ohne Oliven.
Und das zweite Mal war es dann wieder dasselbe, weil es so gut war.
eXTA eXTA eben ja genau nicht, weil die davor stehen... ^^'
 
Ganzes Sub des Tages mit Cheese Oregano, Frischkäse, alles rauf und Chipotle Soße.
So viel zu merken ist da nicht :D
 
wenn viele Leute anstehen, hat man doch Zeit sich die Schilder anzugucken und durchzulesen :D
Ne, es stehen ja viele an der Theke, aber ganz hinten muss man schon das Brot wählen 🙉

Was ich beim letzten Mal hatte weiß ich dann auch nie, weil eben so viele Monate dazwischen liegen^^
Oder generell, was für Brote, Soßen, etc. die haben :poop:
 
Da habe ich schlichtweg nicht ganz so krass das Gefühl, gesündigt zu haben.

wieso solltest du überhaupt das gefühl haben zu sündigen?

manchmal kommts mir so vor, als ob öko, health usw der neue katholizismus ist. Grenzt ja fast schon on selbstkasteiung wie oft leute anfügen, das mit dem schlechten gewissen und sündigen.

offenbar bin ich im vergleich dazu total gewissenlos.
 
wieso solltest du überhaupt das gefühl haben zu sündigen?

manchmal kommts mir so vor, als ob öko, health usw der neue katholizismus ist. Grenzt ja fast schon on selbstkasteiung wie oft leute anfügen, das mit dem schlechten gewissen und sündigen.

offenbar bin ich im vergleich dazu total gewissenlos.

Gerade Mecces ist für mich halt schlechtes Essen. A teuer, B nicht satt, C viele Kalorien, D meist Fleisch
Ich fühle mich halt gut, wenn ich A selber Koche, B viele frische Produkte verwende
 
bei Mecces nicht satt? Dann hast du falsch bestellt :D
 
eXTA eXTA naja, das hält gefühlt nur von 12 bis Mittags. Weißes Brot und sonst ein Salatblatt.. Naja, für mich ist es kein zufriedenstellendes Essen mehr. Wobei die Muffins zuletzt okay waren. Brauchten Internet, haben daher auch aus Höflichkeit was bestellt. Wollte eigentlich ne Apfeltasche, aber die gab es erst ab 11. ._.
 
Also wenn ich tagsüber beim McDonalds war, hab ich den ganzen Tag keinen Hunger mehr und fühl mich extrem voll 🙊
 
Gerade Mecces ist für mich halt schlechtes Essen. A teuer, B nicht satt, C viele Kalorien, D meist Fleisch
Ich fühle mich halt gut, wenn ich A selber Koche, B viele frische Produkte verwende

mag ja sein. wenns nicht dein ding ist, lässt du es. ich ess da auch nicht. gibt schliesslich tausend alternativen, wenn du in der stadt unterwegs bist. aber ich wunder mich trotzdem, wenn mans dann doch mal macht, dass man ein schlechtes gewissen hat oder sowas. so ähnlich wie meine stiefmutter oder mom in law in spe ... beide greifen auch mal zu produkten, die nicht ökologisch einwandfrei sind und reden auch von nem schlechten gewissen. die eine hats in Deutschland, die andere in Brexitania,

kommt halt ab und zu vor. mein gott. ist halt so. aber immerhin, wenn sie so im vc drüber reden, kann ich mir wie der papst vorkommen, mit dem spruch ihnen absolution zu erteilen. 😇🤣
 
Also wenn ich tagsüber beim McDonalds war, hab ich den ganzen Tag keinen Hunger mehr und fühl mich extrem voll 🙊
geht mir ähnlich
 
Liam Liam vielleicht sagt man das auch einfach so. Ich denke mir halt "ist nicht gut, gibt bessere Alternativen" aber ich schlafe dadurch nicht schlechter oderso. XD
 
Ich finde Subway klasse. Man kann sich sein Brot wählen, man kann seine Bulette wählen, man kann alle Beilagen wählen, hat super Auswahl bei den Saucen... Da habe ich schlichtweg nicht ganz so krass das Gefühl, gesündigt zu haben.

Wobei ich ja auch nur "notgedrungen" mir sowas hole. Wenn ich z.B. zur Schule/Uni oder sonstwohin starte, nehme ich mir oft selber was mit. Wobei, ob das immer so viel besser ist, sei auch mal dahingestellt. :D

Also ich komme mit der subway Auswahl nicht klar, liegt aber auch daran, dass ich extrem wählerisch bin..
 

Users who are viewing this thread

Top