• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage gemeinsam masturbieren (1 Viewer)

gemeinsam Mastrubierten

  • Natürlich, bin eh lesbisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar, warum nicht. Wir machen es uns auch gegenseitig

    Stimmen: 8 50,0%
  • Ja, aber nur jeder für sich!

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bislang noch nicht, könnte ich mir aber vorstellen.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nee, aber finde ich o.k.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Bäääh, das ist pervers.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    16

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Parallel zum Jungsbereich würde es mich interessieren, wie es bei euch Mädels aussieht. Mastrubiert ihr Mädchen eigentlich auch mit eurer Freundin, auch wenn ihr eigentlich nicht bi oder lesbisch seit. Vielleicht ist es ja nur eure "besten Freundin". Vielleicht sogar gegenseitig...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Hier boomt es ja regelrecht. Hätte echt nicht gedacht, das 50 % aller Girls es sich sogar gegenseitig mit einer Freundin machen. :clap:
 
Mastrubieren nicht nötig, weil die Aktivität mit den Jungs ausreicht um das sexuelle Verlangen zu befriedigen? Dann würden wir Jungs ja einen sprichwörtlich geilen Job machen. (y)
Aber was machen Girls ohne Freund? Abstinenz leben, oder One-Night-Stand?
 
Ich lebe nicht enthaltsam - ich habe ja nichts, das ich mir vorenthalte. Kein Bedarf. Aber das ist wohl selten der Fall, wenn auch tendenziell häufiger als bei den Herren.
 
Ich lebe nicht enthaltsam - ich habe ja nichts, das ich mir vorenthalte. Kein Bedarf. Aber das ist wohl selten der Fall, wenn auch tendenziell häufiger als bei den Herren.
Nun, ich kann mir gut vorstellen, das deine Meinung nach in Richtung Möglichkeit 5 tendiert. Deine sexuellen Bedürfnisse tendieren, wenn ich dich richtig verstanden habe ja gegen 0. Auf der anderen Seite bist Du aber sehr tolerant, was die Neigungen anderer User angeht. Finde ich gut. (y)
 
Mastrubieren nicht nötig, weil die Aktivität mit den Jungs ausreicht um das sexuelle Verlangen zu befriedigen? Dann würden wir Jungs ja einen sprichwörtlich geilen Job machen. (y)

Wenn mein Freund da gibts statt masturbieren Sex. Früher, wie wir noch keinen Sex hatten und wenn mein Freund nicht da ist mach ich das alleine.

Aber was machen Girls ohne Freund? Abstinenz leben, oder One-Night-Stand?

Masturbieren wenns ihnen danach ist.
 

Users who are viewing this thread

Top