Noch einmal extra für Dich:
- Der Mensch ist eigentlich ein Allesfresser.
- Aber natürlich hat er,
wenn er es selber möchte, die Möglichkeit vegetarisch oder vegan zu leben. Meinetwegen auch als Frutarier.
- Aber bitte erst wenn er da
- Die aktuelle Form der Masttierzucht, wird oft kritisiert. Auch von Fleischesser!!! Dazu zähle ich mich selber. Jeden Tag ein Kotelett auf den Tisch, jeden Tag eine Schweinehaxe? Nein, das brauche ich nicht.
- Aber ich möchte auch nicht komplett auf Fleisch oder sogar andere Tiere Produkte wie Eier oder Milch verzichten.
-
Jup. Und dann frage ich dich: Was hat das dann mit Natürlichkeit zu tun, die du hier als Argument bringst?
PS: ich habe natürlich deine Beiträge gelesen. Allerdings windest du dich wie Moonlight mit aller gewalt argumentativ so durch die gegend, wie es schlimmer nicht geht.
Du sagst: ja also Massentierhaltung geht nicht, aber Fleisch essen ist eigentlich Prima, weil in der Natur machen die das auch. Das entbehrt einfach jeglicher Logik.
Mal als Ansatz zu "Logik" : Es gibt auch Fleisch, das nicht aus Massentierhaltung kommt.
Ich sage ja auch nicht, wer sich für vegane Ernährung entscheidet, befürwortet den massiven Einsatz von Pflanzenschutzmitteln.
Noch einmal extra für Dich:
- Der Mensch ist eigentlich ein Allesfresser.
- Aber natürlich hat er,
wenn er es selber möchte, die Möglichkeit vegetarisch oder vegan zu leben. Meinetwegen auch als Frutarier.
- Aber bitte erst wenn er in der Lage ist, selber darüber zu entscheiden
- Die aktuelle Form der Masttierzucht, wird oft kritisiert. Auch von Fleischesser!!! Dazu zähle ich mich selber. Jeden Tag ein Kotelett auf den Tisch, jeden Tag eine Schweinehaxe? Nein, das brauche ich nicht.
- Aber ich möchte auch nicht komplett auf Fleisch oder sogar andere Tiere Produkte wie Eier oder Milch verzichten.
-