• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wahlen 2019 - ein Wahlaufruf (1 Viewer)

hab schon gewählt. briefwahl. kommt hoffentlich rechtzeitig an.
 
Ich war auch fleißig wählen. Bin schon gespannt, wie die genauen Ergebnisse am Ende aussehen werden.
 
hauptsache "meine" partei bekam ein paar stimmen. erstaunlich viele sogar, auch wenn nicht mal 1%erreicht wurden.
 
Bei uns sind ja etz auch Landtagswahlen und ich wüsste da schon wen. Auf keinen Fall die Idioten der AFD. Alles andere ist besser als die.:)
 
hab schon gewählt. briefwahl. kommt hoffentlich rechtzeitig an.
Hab auch mit Briefwahl gewählt.. Hab aber nie verfolgt, ob und wen diese Partei jz dort sitzen hat.
Aber da sich nichts bisher geändert hat wird es unrellevant gewesen sein.
 
ergebnisorientiert in der interpretation erscheinen stimmen oft irrelevant, besonders wenn eine partei oder kandidaten wählte, der dder die nicht ins parlament bzw amt kam. aber faktisch werden alle stimmen gezählt, natürlich auch die per briefwahl, sofern letzteres termingerecht zugestellt wurde.

Moonlight Moonlight - wer nun da hin kommt, ist erstmal auch untinteressant, wenn du partei-programm-mässig deine stimme abgibst. egal ob grob oder im detail informiert. wenn du personenorientiert gewählt hättest, wüsstest du natürlich, welcher kandidat die partei in welchem parlament oder amt vertritt.
 

Users who are viewing this thread

Top